Dienstag, 15. Februar 2011

Bemusterung Teil 2


Nach der Treppe ging es in die obere Etage. Hier standen das Bad, Fliesen, Bodenbelege für das DG und die Tapeten auf dem Programm. Auch hier sind wir schnell fündig geworden. In die oberen Räume werden wir Teppich legen. Gefällt uns besser wenn man Barfuß unterwegs ist und zum Spielen im Kinderzimmer ist es auch praktischer. Für das Wohnzimmer haben wir uns die Fliesen raus rechen lassen, da wir dort ein fest verklebtes Mosaikparkett haben wollen.


Für die übrigen Räume haben wir uns graue Fließen ausgewählt. Mit denen sind wir zwar nicht ganz so zufrieden da wir lieber rechteckige Fliesen besser gefunden hätten. Aber evtl. nehmen wir die auch noch raus. Mal sehen ob wir hier noch was besseres Finden.
Als nächstes ging es zu dem Bädern. Was uns hier sehr gut gefefallen hat war, dass ein Raum incl. Dachschräge dort aufgebat war. So bekam man ein ziemlich gutes Feeling wie unser Bad mal werden wird. Als Fliesen haben wir uns für für dunkle Fliesen auf dem Boden und Helle an der Wand entscheiden.


Auch je einen dunklen Streifen von Wandfließen im Bereich des Waschbeckens, WC und Dusche werden wir einplanen. Auch tolle Objekte sind hier im Standart bzw. kosten sehr leichte Aufpreise.
Alles in Allem sind wir mit der Wahl sehr zufrieden und freuen uns sehr auf unser Häuschen......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen