Montag, 21. März 2011

Bodenplatte ist fertig

Im Moment geht es echt Schlag auf Schlag. Letzte Woche wurde die Bodenplatte gegossen. Die Jungs waren echt schnell und haben super Arbeit gemacht. Die Maße passen, also alles top.  Der Architekt war heute auch schon da. Der hatte ach nichts zu meckern. Was will man mehr. Die Hausanschlüsse wurden auch schon fertig gelegt. Wir brauchen jetzt nur kurz vorher anrufen, dann werden die Leitungen einfach unter der Einfahrt bis in den Hauswirtschaftsraum gelegt. Und damit nicht genug. Auch die Kontrollschächte für Regen- und Schmutzwasser wurden gesetzt. Sobald das Haus steht brauchen nur noch die Rohre zwischen den Schächten und dem Haus gelegt werden. Aber mit dem Haus wird es noch ein wenig Dauern. Wir haben uns bei der Bemusterung Fenster ausgesucht, die leider 4-5 Wochen  länger dauern als die "normalen" Fenster. Wir möchten gern Kunstsofffenster haben und das Problem ist die Farbe. Die Fenster sind in Lichtgrau und die dauern halt länger. Na ja aber dann haben wir es so wie wir es möchten. Wir freuen uns trotzdem. Der derzeitige Aufbautermin ist die KW 19, also Anfang Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen