Freitag, 6. Mai 2011

Hausaufbau Teil 1


Hallo zusammen... sorry, dass wir uns erst jetzt melden aber ab jetzt ist halt Stress angesagt.
Letzte Woche ging es endlich los mit der Hausmontage. Am Mittwochmorgen um 7.00 Uhr sollte es losgehen. Ich war um kurz nach 6 schon auf der Baustelle und er Kran war um 6.30 Uhr da. Kurz danach traf die Montagekolonne ein und auch die 2 LKW´S mit unserem Haus.


Nach kurzem Einmessen ging es dann auch direkt los. Die ersten Wände kamen geflogen.


Danach ging es echt ziemlich schnell. Nach ca. 3 Stunden stand das gesammte Erdgeschoss.
Nach weiteren 3 Stunden war das Obergeschoss montiert und es ging ans Dach.
Am Tagesende war das Dach fertig mit Dachlatten und Folie versehen.


Somit war das Haus Dicht. War auch gut so denn auf der Rückfahrt nach Hause hat es geschüttet wie aus Eimern......






Teil 2 incl. Richtfest folgt........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen